Die Einsamkeit des Seins Bier bitte!

"Ich wollte die Musik in mir aufsagen. Selbst diese atemberaubende Musik sein, die aus den Boxen droehnte."
  Startseite
  Archiv
  the sick one
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    diamond.rose
    wolfbynight
    - mehr Freunde



Der Geist eines Menschen und nicht sein Herr machen ihn zum Sklaven.
(Samuel Johnson)




http://myblog.de/truemmertango

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurz zu Hause

Nach 3 Wochen bin ich für so ca. 1 1/2 Tage mal zu Hause. Heute morgen hab ich gearbeitet und bin mi... weiterlesen
3.11.06 22:31


Stress

Hab eben schon wieder nen bissel Migräne gehabt, weil ich mir wieder zu viel auf einmal aufhalse. Je... weiterlesen
4.11.06 20:22


Sauerkraut is wieder weg

So, ich habe soweit alles gepackt, habe die Flüge für Ende November gebucht und auch ne Ferienwohnun... weiterlesen
5.11.06 13:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung