Die Einsamkeit des Seins Bier bitte!

"Ich wollte die Musik in mir aufsagen. Selbst diese atemberaubende Musik sein, die aus den Boxen droehnte."
  Startseite
  Archiv
  the sick one
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    diamond.rose
    wolfbynight
    - mehr Freunde



Der Geist eines Menschen und nicht sein Herr machen ihn zum Sklaven.
(Samuel Johnson)




http://myblog.de/truemmertango

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück

Ich denke, dass diesen Blog jetzt nicht mehr so viele lesen, von denen ich es nicht m?chte (aus Chats in denen ich mich aufhalte etc.) und ein Passwort ist mir zu bl?d. Dann kann ich gleich Stift und Zettel nehmen und meine Erlebnisse unter die Matratze schieben. Der Ersatzblog bleibt mal so bestehen.
Die letzten Wochen sind zwischenmenschlich recht gut abgelaufen. Und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Schule? Naja, dar?ber hab ich mich heute schon genug ausgelassen.

Gehe gleich Baden und Nichts-tun.

Cheers
22.9.05 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung