Die Einsamkeit des Seins Bier bitte!

"Ich wollte die Musik in mir aufsagen. Selbst diese atemberaubende Musik sein, die aus den Boxen droehnte."
  Startseite
  Archiv
  the sick one
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    diamond.rose
    wolfbynight
    - mehr Freunde



Der Geist eines Menschen und nicht sein Herr machen ihn zum Sklaven.
(Samuel Johnson)




http://myblog.de/truemmertango

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erst Mitte der Woche... ok....... warte ich noch. Macht ja auch sooooo einen großen Spaß.
Ich will da noch nicht weg. Die Leute sind alle so toll. -__-'

Hab es übel am Magen. Weil ich so nervös bin und weil ich mich so über diese Wohnung ärgere.

Ein Tag der Extreme heute. Mal richtig genial. Dann wieder beschissen. Keine goldene Mitte.

Geh jetzt spülen.
24.9.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung