Die Einsamkeit des Seins Bier bitte!

"Ich wollte die Musik in mir aufsagen. Selbst diese atemberaubende Musik sein, die aus den Boxen droehnte."
  Startseite
  Archiv
  the sick one
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    diamond.rose
    wolfbynight
    - mehr Freunde



Der Geist eines Menschen und nicht sein Herr machen ihn zum Sklaven.
(Samuel Johnson)




http://myblog.de/truemmertango

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Still alive

Ja, ich lebe noch. Rose, ich schicke dir ne Mail. Schaue hier eigentlich gar nicht mehr vorbei.

Noch 2 Wochen, dann ziehe ich um. Dann habe ich meine Ruhe! Dann ist Schluss mit dem Siff und Dreck und Gestank! Haha! Ich hab so die Schnauze voll. Ab diesem WE bin ich hoffentlich allein in der Wohnung.

Die dümmsten Menschen meinen immer, sie seien die schlauesten. Das kotzt an. Da würd man am liebsten die Faust ballen und in ihr hohles Grinsen schlagen. Sowieso bin ich gerade von 2 bis 3 Leuten ziemlich genervt. Aber gut.

Heute kommen Mudder und Tante. IKEA, Stadt, essen gehen. Sie bleiben bis Sonntag.

Sonstige Neuigkeuten? Hab seit 2 Wochen einen Freund. Gar kein Vergleich zu den letzten beiden Idioten.
Reifer, erwachsener, gefühlvoller, erfahrener, humorvoller.... intelligenter!! Hoffe, das hält länger. Wünsche es mir.

Schönes Wochenende.
30.11.07 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung