Die Einsamkeit des Seins Bier bitte!

"Ich wollte die Musik in mir aufsagen. Selbst diese atemberaubende Musik sein, die aus den Boxen droehnte."
  Startseite
  Archiv
  the sick one
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    diamond.rose
    wolfbynight
    - mehr Freunde



Der Geist eines Menschen und nicht sein Herr machen ihn zum Sklaven.
(Samuel Johnson)




http://myblog.de/truemmertango

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rose
( / Website )
27.11.07 20:40
Hey, schreibst du hier gar nichts mehr? Oder bist du umgezogen?
Liebe Grüße, Rose



sara
( / Website )
24.9.07 14:05
Hey erst mal danke für deinen Kommentar ich freu mich da immer sehr =)
Jaa da hab ich auch schon mit ihm drüber geredet aber er meint halt entweder das stimmt nicht und wird dann iwi weng traurig und meint dass das blöd is dass ich sowas denk und so...oder er entschuldigt sich einfach nur kurz sowas wie: tut mir leid ich bin nur schlecht drauf...
oder er ignoeriert es komplett oO
Na ja was solls -.-
Also noch mal danke und nen schönen Tag noch =)



Zahn
( -/- )
10.7.07 23:22
ich war knapp unter 1000 *ggg*

schlaf gut



Zahn
( -/- )
7.7.07 00:14
http://erbert.eu/suende/
kommste über 500?
*g*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung