Die Einsamkeit des Seins Bier bitte!

"Ich wollte die Musik in mir aufsagen. Selbst diese atemberaubende Musik sein, die aus den Boxen droehnte."
  Startseite
  Archiv
  the sick one
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    diamond.rose
    wolfbynight
    - mehr Freunde



Der Geist eines Menschen und nicht sein Herr machen ihn zum Sklaven.
(Samuel Johnson)




http://myblog.de/truemmertango

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Zähnsche
( -/- )
23.6.07 16:09
Hi Süße, das mit dem WE is kein Ding, sagte ich ja schon
Wünsche dir ein tolles WE
bis bald dann *g* finden sicher wieder mal Zeit (hoff ich zumindest )

Hab dir Lüp



Fine
( / Website )
18.6.07 00:09
Oh Gott, ja.
Wobei mein Vater bei sowas viel geduldiger ist, bzw, wenn der schreit ist halt auch wirklich was und deshalb fühle ich mich mit ihm am Beifahrersitz írgendwie sicherer. Wohingegen meine Mum, wenn auch manchmal etwas stressig, an sich lustiger ist



Fine
( / Website )
16.6.07 23:19
Hey

Ich bin eben über die Seite gestolpert-toll. Du hast so nen lebendigen Schreibstil und mir gefällt besonders die Aufmachung mit dem Banner und der Linkleiste total gut. Und die Farben!



MusenMiststück
( / Website )
6.5.07 22:56
Hi,
danke sehr für das nette Kompliment, ich muss sagen dein Blog gefällt mir auch sehr auf den ersten Blick. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche

lg
MusenMiststück



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung